7,2 Millionen Euro will Westhausen im neuen Jahr in Projekte und Baumaßnahmen investieren
Trotz zu erwartender Mindereinnahmen halten Gemeinderat und Verwaltung an ihren Investitionsvorhaben in 2021 fest
Westhausen (mab) – Die Verwaltung rechnet in 2021 mit weniger Gewerbesteuereinnahmen und Schlüsselzuweisungen vom Land. Ein Teil der geplanten Investitionen will die Gemeinde über Kredite finanzieren.
Lesen sie wieviel Geld der Gemeinde in der Kasse fehlt und wie sie diese Finanzlücke schliessen willUm den kompletten Bericht lesen zu können, melden Sie sich bitte mit ihrem Abo und Benutzernamen an.
Noch kein Abo von My Fleckle?
[media-credit id=“1″ align=“none“ width=“300″]
[/media-credit]
Für unsere Abo-Angebote klicken Sie bitte auf das Logo oben oder hier . Sie werden dann automatisch auf unsere Abo-Seite weitergeleitet.
Um den kompletten Bericht lesen zu können, melden Sie sich bitte mit ihrem Abo und Benutzernamen an.
Noch kein Abo von My Fleckle?
[media-credit id=“1″ align=“none“ width=“300″][/media-credit]
Für unsere Abo-Angebote klicken Sie bitte auf das Logo oben oder hier . Sie werden dann automatisch auf unsere Abo-Seite weitergeleitet.